Kundengewinnung Marketing-Techniken, strukturiertes und strategisches Vorgehen, um mehr Kundenzufriedenheit zu schaffen und somit Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Zielgruppen - Kurzbewerbung Sukzessives Vorgehen um eigene Angebote an die jeweils günstigste Zielgruppe anzupassen. Angebotsanalyse um Stärken hervorzuheben und Problemlösungen der brennensten Probleme der Zielgruppen anzubieten. Zeitmanagement Zeit ist unser kostbarstes Gut. Leider wird immer wieder sehr viel Zeit verschwendet. Erarbeitung und Anwendung wichtiger EDV-Werkzeuge, um den Büroalltag optimal und effektiv zu planen und zu bewerkstelligen. Kommunikation - der Schlüssel zum Erfolg Kundengespräche und interne Gespräche so führen, damit Problematiken erfasst werden. Erarbeitung von Checklisten, um Gespräche kürzer, intensiver und effektiver abhalten zu können. Projektdokumentationen und Kontrolle mit Hilfe datenbankunterstützter Software. |
![]() |